Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vegan Wednesday am Rande des Wahnsinns

Eigentlich bin ich was die Uni angeht ja meistens ganz entspannt. Bin nicht der Super-Früh-Anfänger, aber ich sitze auch nicht in der Nacht vor der Abgabe am Schreibtisch. Im Moment allerdings treibt mich ein Statistik-Assignment in den Wahnsinn. Ständig tauchen neue Fehler auf und es nimmt kein Ende!! Deshalb ist mein veganes Essen diese Woche auch etwas knapp gekommen, aber ein paar Leckerbissen waren dennoch dabei.

Gesammelt wird erstmals bei Petzi auf ihrem Blog.



Wer viel denkt, braucht viel Energie. 




Bestes Frühstück zur Zeit: Hirsebrei mit Apfel, Rosinen und Zimt. 
Die Sojamilch von Netto gehört übrigens nicht gerade zu meinen Favoriten...













Wenn's schnell gehen muss: Couscous-Salat mit Tomaten, Gurken und Paprika.

Das "Downlight" der Woche. Geschnetzeltes Von Quron. Ich habe noch nie so etwas schlechtes gegessen. Schade um die Paprika. Damit verabschiede ich mich für die nächsten Monate von Fleischersatzprodukten.


Es gab aber auch Dinge, die echt lecker geschmeckt haben. Bestes Beispiel: Walnuss-Brownies. Das Rezept dazu findet ihr bei Frau von Blaubeer, bei der ich einen Gastbeitrag schreiben durfte.
Danke nochmal für die schönen Winterrezepte :-)


Uuuund...Geschenke! Ich war schon nah an der Versuchung alles über Internet zu bestellen, aber nein! Die Ehrenstraße in Köln bietet so viele tolle Geschäftchen, das gehört zu Weihnachten einfach dazu. An der Verpackung hab ich ein wenig gespart. Ist ja auch viiel nachhaltiger mit Zeitungspapier :-)
Nun bin ich gespannt. Was gab's bei euch?

1 Kommentar:

  1. Oh Gott! Wenn ich nur das Wort Statistik höre stellen sich sofort alle meine Haare auf und die Alpträume aus meiner Stdentenzeit kehren zurück! Kann DIch gut verstehen! Ich finde, dass Dein Tag trotz Streß sehr lecker aussieht und die Päckchen finde ich wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen